• SEUSTER_Unternehmen_von-oben
  • SEUSTER_Logo_Gebäude
  • Schnelllauftor S_2020_Atex

Aktuelles

Seite 1 von 4

1 2 3 4

FAIR COMPANY 2023

Eine qualifizierte Berufsausbildung stellt die Basis für einen erfolgreichen Berufseinstieg. SEUSTER unterstützt engagierte, junge Menschen und gibt ihnen die Möglichkeit einer anspruchsvollen und interessanten Ausbildung. Eine professionelle Betreuung durch unsere Ausbildungsleiter und die Fachabteilungen ist hierbei garantiert. Wir freuen uns, auch in 2023 wieder mit der "FAIR COMPANY" Auszeichnung als qualifiziertes Ausbildungsunternehmen ausgezeichnet worden zu sein.

 

Aktion Mensch 2023

Wir leben und lieben Traditionen und so zählt das soziale Engagement und die Unterstützung sozialer Projekte für uns genauso dazu wie der Stutenkerl zum Nikolaus! Auch in diesem Jahr unterstützen wir traditionell die Aktion Mensch e.V. und schenken unsere Kunden und Geschäftspartnern zu Weihnachten ein Jahreslos der Aktion Mensch.

 

Ho ho ho

Alle Jahre wieder...

... kommt der Stutenkerl! Eine schöne und vor allem leckere Tradition!

Leider hat es der Nikolaus heute nicht persönlich zu uns nach Lüdenscheid geschafft. Doch unser Geschäftsführer Jörg Kastrup hat es sich nicht nehmen lassen und persönlich jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin einen leckeren Stutenkerl gebracht! Gleichsam hat der gute Nikolaus auch wieder ein liebevolles Auge auf unsere Kleinsten und schickte seine guten Engel vollgepackt mit Stutenkerlen in den Kindergarten Kindertraum. Das Team der SEUSTER KG und die Helfer vom Nikolaus wünschen Ihnen allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Wir möchten uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit.

Techniker-Meeting mit Betriebsrundgang 2022

Am 28.10.2022 fand unser Techniker- Meeting mit unseren Service Technikern und unseren Subunternehmern statt. Das Ziel dieser Veranstaltung war es die Zusammenarbeit zu verbessern und den Wissenstransfer zu unterstützen. Auf den Programmpunkten standen zwei Schulungen der Seuster Neuheiten. Unter der Leitung von Herrn Weiland und Herrn Lienenkämper bekamen die Teilnehmer eine Schulung zum Laserscanner „ScanProtect“ und von Herrn Schnewind wurde das das TurboLux Tor und das A 4012 Logistic 2.0 vorgestellt. Im Anschluss führte unser Produktmanagement die Teilnehmer durch den Betrieb. Der lehrreiche Tag wurde in geselliger Runde mit einem BBQ und guten Gesprächen beendet.

Wir danken alle Beteiligten für diesen tollen Einsatz!

 

Azubi-Start 2022


Grade noch die Schulbank gedrückt, jetzt am Schreibtisch eines Unternehmens, welches das TOR zur großen Welt des Berufslebens öffnet. Wir sagen „Herzlich Willkommen“ im Team SEUSTER. Am 01.08.2022 beginnt für Oliver Fuhr und Maxim Seibel die Ausbildung zu Industriekaufleuten. Wir wünschen unseren neunen Kollegen einen guten Start ins Berufsleben und freuen uns, sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen!
 

Weltfrauentag 2022

Die Seuster KG wünscht einen wundervollen und energiegeladenen Weltfrauentag. Wir möchten danke sagen und ehren das besondere Engagement aller Mitarbeiter:innen.